Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » PDFs drucken

PDFs drucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Mär 2004, 09:10
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Woran kann es liegen, dass ich aus Quark erstellte PDFs nicht korrekt (Druckt gar nicht, oder lässt teile von Bildern weg) auf einem PS Drucker ausgeben kann? Auf einem „normalen“ Drucker aber schon. Auf dem Bildschirm sehen die PDFs auch korrekt aus.

Win 2000 / QuarkXpress 6.1 / Acrobat Distiller 5.0 / RICOH Aficio 1018 PS2

mfg
Peter

PDFs drucken

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

9. Mär 2004, 09:53
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

wenn Du auf einen PS Drucker ausgibst, und Teile eines Layouts werden nicht mit ausgegeben, dann solltest Du in den Druck-Vorgaben mal den Quark PS Interpreter versuchen und ausserdem in deinen Druckertreiber Optionen einen Fehlerbericht ausdrucken lassen.
Diese Fehlerbericht enthält dann i.d.R. Informationen, mit denen wir dir weiterhelfen können.

Was die Ausgabe auf einen "normalen" Drucker angeht so werden dort nur die Voransichten die QXP selbst erstellt ausgegeben.


Viele Grüße
Der Holgi

PDFs drucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Mär 2004, 13:46
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich beim ausdrucken des PDFs auf dem PS2 Drucker Level 1 anstelle von Level 2 angebe, dann geht’s...