Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Absturz mit InDesign 2.0.1

Absturz mit InDesign 2.0.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2004, 09:49
Bewertung:

gelesen: 777

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Mein Problem: Arbeitsstation Power Mac G4 mit beiden Betriebssystemen OS 9.2 und OS-X. InDesign 2.0.1 installiert. Wenn ich nun das Programm starte geht das soweit bis ich ein neues Dokument erstellen möchte oder ein bestehendes öffnen. Dann meldet sich … Programm unerwartet beendet da der Fehler 2 aufgetreten ist … Habe Erweiterungen deaktiviert und alle Schriften aus ATM deaktiviert als Versuch. Keine Besserung. Kann mir jemand einen heissen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte????

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!

Uschi

Absturz mit InDesign 2.0.1

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

10. Mär 2004, 10:21
Bewertung:

gelesen: 775

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uschi,

im Systemordner > Preferences > Adobe > Workflow die Datei "ARMLib" löschen, dann sollte es funktionieren.

Gruß Torsten

Absturz mit InDesign 2.0.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2004, 10:37
Bewertung:

gelesen: 775

Beitrag als Lesezeichen
Lieber Torsten,

besten Dank für Deine prompte Antwort. Habe Deinen Rat befolgt und noch die Preferencen gelöst. Funktioniert bestens!!! Herzlichen Dank und einen schönen Tag.

Uschi aus Thun im BernerOberland, CH