Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Verpacken

Verpacken

Satzfactory
Beiträge gesamt: 41

12. Mär 2004, 08:51
Bewertung:

gelesen: 1709

Beitrag als Lesezeichen
Sytem: PoweMac G4 1.25 Dual, Phanter, Indesign 2.0, Suitcase X1. Folgendes Problem. Beim Verpacken eines InDesign 2.0 Jobs werden im Font Ordner nur die ScreenFonts gesammelt. Die Printerfonts fehlen. WARUM? Wenn ich in InDesign im Menu Schriften suchen schaue ist alles OK! An was knn das liegen

Verpacken

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

12. Mär 2004, 09:25
Bewertung:

gelesen: 1707

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

InDesign verpackt nur die Fonts, die verwendet werden. Wenn Du also im Layout nur Screenfonts benutzt aber für die Ausgabe Printfonts verwenden willst, musst Du diese ersetzen. Warum arbeitest Du mit getrennten Screen- und Printfonts?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Verpacken

Satzfactory
Beiträge gesamt: 41

12. Mär 2004, 09:58
Bewertung:

gelesen: 1707

Beitrag als Lesezeichen
Ja das ist mir schon klar dass InDesign nur die verwendeten Fonts verpackt. Ich benutze Frutiger Type 1 also mit Printerfonts

Verpacken

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Mär 2004, 12:44
Bewertung:

gelesen: 1707

Beitrag als Lesezeichen
Update auf 2.02

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn