Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Suitcase X1 und mehrere Benutzer

Suitcase X1 und mehrere Benutzer

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Mär 2004, 14:46
Bewertung:

gelesen: 441

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander, benötige mal einen Denkanstoß. Habe Suitcase X1 (11.02) auf G5 unter 10.3.2 installiert und mir gelingt es nicht Suitcase unter einem anderen als den Benutzer unter dem es installiert wurde zum Laufen zu bewegen. Hat jemand 'ne Idee.

Merci vielmals, Gruß emmes

Suitcase X1 und mehrere Benutzer

boskop
Beiträge gesamt: 3465

15. Mär 2004, 20:59
Bewertung:

gelesen: 441

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
deinstallieren, als root anmelden, nochmals installieren.
Dann habe ich gemeint, in der Installationsroutine hätt' es irgendwo die Option "für aktuellen User" bzw. "für alle User", bin mir aber nicht sicher.
Oder für jeden User neu installieren?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

(Dieser Beitrag wurde von boskop am 15. Mär 2004, 21:01 geändert)