Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Quark 4 mit Phanter in der Classic-Umgebung

Quark 4 mit Phanter in der Classic-Umgebung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2004, 09:10
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
Gestern habe ich eine neuen Rechner (G5 mit OS X Phanter) installiert bekommen. Vorher hatte ich einen G4 mit OS X Jaguar. Da hat mein QuarkXPress in der Classic-Umgebung einwandfrei gearbeitet. Jetzt zeigt es mir die Schriften nicht mehr richtig an (nur noch pixelig), es kommt aber keine Meldung, dass Schriften fehlen. Ich habe aber die Schriften inzwischen in allen Fonts und Zeichensatzordnern (OS 9 und OS X) und auch in der Schriftsammlung abgelegt – ohne Ergebnis.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?

Grüßle, Jo

Quark 4 mit Phanter in der Classic-Umgebung

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19339

16. Mär 2004, 12:30
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jo,

deine Classicumbebung AKA Systemordner/Systemerweiterungen braucht einen ATM light.

MfG

Thomas