Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Paginierung im InDesign

Paginierung im InDesign

leopard
Beiträge gesamt:

16. Mär 2004, 13:46
Bewertung:

gelesen: 872

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich mal wieder... ich kriege es einfach nicht hin...

ich habe ein dokument mit 20 seiten. die ersten drei seiten (ug1, ug2, und inhaltsverzeichniss) sind blind paginiert. somit muss auf der seite 4 mit den automatischen seitenzahlen begonnen werden. aber wie mache ich dass es dort mit der seite 4 anfängt? auf der musterseite habe ich wohl das sonderzeichen für die automatisch paginierung drin, aber es fängt immer mit seite 1 an!!!

wir kann ich das ändern? ich hoffe ihr versteht was ich meine...

danke, leo

Paginierung im InDesign

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

16. Mär 2004, 14:22
Bewertung:

gelesen: 870

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leo
ich denke, so wie Dein Dok eingerichtet ist, sollte Seite 4 auch als Seite4 nummeriert werden. Andernfalls markierst Du in der Seitenpalette die Seite 4 und weist ihr mit Abschnitts/Nummerierungsoptionen den Abschnittsanfang und die Seite 4 zu.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Paginierung im InDesign

leopard
Beiträge gesamt:

17. Mär 2004, 07:36
Bewertung:

gelesen: 870

Beitrag als Lesezeichen
ewig gebührt dir mein dank...

leo