Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Entourage - Spamadressen - Standardmailprogramm

Entourage - Spamadressen - Standardmailprogramm

sagi
Beiträge gesamt: 27

18. Mär 2004, 10:00
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
1. bei der Erstellung eines Mails erscheinen im Adresseingabefenster-Menü Absender-Adressen von ehemaligen Spam-Mails, die auch nicht im Adressbuch enthalten sind. Alle erhaltenen Mails wurden von mir schon gelöscht. Was bedeutet das, wie krieg ich die weg?
2. Wie kann ich Entourage zum Standardmailprogramm machen. d.h. beim Anklicken einer Mailadresse im Browser soll sich Entourage öffnen anstatt Mail.
Grüße Sagi

Entourage - Spamadressen - Standardmailprogramm

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

18. Mär 2004, 10:27
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sagi

zu Punkt 1: Du kannst bei "Mail- und Newseinstellungen" "Verfassen" die Liste von kürzlich verwendeten E-Mail-Adressen löschen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.2)

Entourage - Spamadressen - Standardmailprogramm

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

18. Mär 2004, 10:35
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sagi

zu Punkt 2:

In MAIL-Programm unter Einstellungen kannst Du dies angeben.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.2)

Entourage - Spamadressen - Standardmailprogramm

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2004, 11:50
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Danke - sagi