Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Druckertreiber gesucht

Druckertreiber gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mär 2004, 21:17
Bewertung:

gelesen: 747

Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum

Heute brauche ich auch einmal Eure Hilfe:

Aus unserem Geschäft habe ich heute einen älteren LaserWriter 16/600 (ok, ein alter drucker) nach Hause genommen. Auf meinem G4 funzt alles wie es soll, nur gibts dafür auch einen Treiber für den PC? Wenn ja, wo finde ich den? Meine Suche war erfolglos?

Herzlich lieben Dank
Emil

Druckertreiber gesucht

JuergenM
Beiträge gesamt: 34

20. Mär 2004, 06:06
Bewertung:

gelesen: 747

Beitrag als Lesezeichen
gibt es die "cups" lösung nicht auch für den pc?

Druckertreiber gesucht

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

21. Mär 2004, 17:04
Bewertung:

gelesen: 747

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Emil
wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist der laserwriter 16/600 ein Postscript-Drucker. Diese kannst Du in der Regel über Ethernet in einem Netzwerk über Appletalk oder TCP/IP nutzen:
http://docs.info.apple.com/....html?artnum=30822-D
Als Treiber verwendest Du folglich AdobePS für Windows in der aktuellen Version.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com