Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Suche "Zeilen-Editor"

Suche "Zeilen-Editor"

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

20. Mär 2004, 21:20
Bewertung:

gelesen: 1094

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich bastel gerade per Wordpad und HTML an einer Seite und denke mir, da muß es doch was besseres als Wordpad geben. So ein Editor, der es ein bisserl' einfacher und übersichtlicher macht. Am besten eine kleine exe-Datei, die nur ausgeführt, aber nicht installiert wird.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke schonmal!

Gruß
Bernhard

Suche "Zeilen-Editor"

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

21. Mär 2004, 16:52
Bewertung:

gelesen: 1094

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard
schau Dir doch mal Proton von ulli meybohm http://www.meybohm.de an.
Der Phase5-HTML-Editor wird Dir wahrscheinlich schon eine Schuhnummer zu gross sein.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Suche "Zeilen-Editor"

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

22. Mär 2004, 08:11
Bewertung:

gelesen: 1094

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

klasse, genau sowas wie Proton habe ich gesucht.
Phase5 hat aber auch nette Features. :-)

Danke Dir!

Gruß
Bernhard

Suche "Zeilen-Editor"

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

22. Mär 2004, 08:57
Bewertung:

gelesen: 1094

Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs

Ich benutze dazu NoteTab Light, zu finden unter http://www.notetab.com

Uups, habe
<<Am besten eine kleine exe-Datei, die nur ausgeführt, aber nicht installiert wird.>>
erst jetzt gesehen. Aber ist trotzdem ein ganz nettes Tool :)

Franz

(Dieser Beitrag wurde von Baschi3 am 22. Mär 2004, 09:01 geändert)