Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » 3D Design Bild auf Kugel oder Flasche...

3D Design Bild auf Kugel oder Flasche...

christophbaum
Beiträge gesamt: 8

21. Mär 2004, 13:07
Bewertung:

gelesen: 1742

Beitrag als Lesezeichen
ich würde gerne Ftos auf eine Flasche bringen oder auf Kugeln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibts Tutorials dazu?

3D Design Bild auf Kugel oder Flasche...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

21. Mär 2004, 17:18
Bewertung:

gelesen: 1739

Beitrag als Lesezeichen
Hi

Tuts suchen kann man bequem bei google.de...1000sende!

sonst...
beide Bilder anpassen Farbe und Kurven...

dann das Label wölben...geht für Kugel und Zylinder...es gehen auch Minuswerte!

...freistellen und aufbacken...Licht einstellen nicht vergessen:))

allerdings...sollte man sich schon etwas auskennen...in PS!...sowas nacharbeiten macht nur Spass...wenn die Grundfunktionen schon sitzen, sonst suchst du dich tot in den Menues!
Mfg gpo