Forenindex » Archiv » Perl und CGI » wwwboard einstellungen

wwwboard einstellungen

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

22. Mär 2004, 11:47
Bewertung:

gelesen: 1115

Beitrag als Lesezeichen
hallo, wenn ich bei einem wwwboard http://www.scriptarchive.com/...wboard/wwwboard.html

verhindern will, dass zuviele leute auf eine anfrage antworten kann ich das irgendwo einstellen bei diesem script?

wenn zuviele antworten gepostet werden rutschen die beiträge immer weiter nach rechts und es kommt dann bei manchen browsern zu fehlern.
gruss matthias

wwwboard einstellungen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

22. Mär 2004, 12:19
Bewertung:

gelesen: 1111

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

in dem Script von Matt gibt es keinen Parameter der einstellt wieviel Leute antworten dürfen.
Matt entwickelt seine Scripte schon lange nicht mehr weiter.
Deshalb gibt es die Seite von nms.
http://nms-cgi.sourceforge.net/scripts.shtml
nms hat den Quellcode von Matt verbessert und erweitert.

Im WWWBoard von nms gibt es den Parameter, den Du suchst:
$max_followups

Allerdings funktioniert das nur mit einem neu installierten Board.

Gruß Sabine

wwwboard einstellungen

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

23. Mär 2004, 14:47
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
ja das war wieder ein super tip. ich muss mir die seite mit den skripten nochmal in ruhe anschauen.

ich habe übrigens jetzt mal den provider gewechselt. mal schauen wie server4 you ist.