Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » IP over FireWire

IP over FireWire

colmans
Beiträge gesamt: 184

22. Mär 2004, 12:53
Bewertung:

gelesen: 898

Beitrag als Lesezeichen
hallo, hat jemand erfahrung mit ip over firewire? ich hab vom apple server ne betaversion rutergeladen und kann es nicht mal auf meinem powerbook installieren weder uf den beiden partions der internen festplatte noch auf einer externen firewire festplatte.

die fehlermedlungen lauten "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden". auf dem startlaufwerk ist es index 16.

colmans

IP over FireWire

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

23. Mär 2004, 15:18
Bewertung:

gelesen: 898

Beitrag als Lesezeichen
Gibts da ne extra Software??

Bei mir, OSX 10.3.x läuft das im Netzwerkkontrollfeld mit.
Unter Zeigen "Netzwerkkonfigurationen" anwählen und dann "Neu" anwählen, um eine neue Netzwerk Anschlusskonfiguration anzuwählen.

Anschliessend kann ich die FireWire-Schnittstelle wie eine normale Ethernet-Schnittstelle bearbeiten.

Geht gut! :-)

Viele Grüße
Der Holgi

IP over FireWire

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

24. Mär 2004, 09:25
Bewertung:

gelesen: 898

Beitrag als Lesezeichen
Ist mittlerweile (denke ab 10.3) direkt ins OS integriert... zusatzsoftware sollte also nicht nötig sein.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

IP over FireWire

markusS
Beiträge gesamt: 411

24. Mär 2004, 16:34
Bewertung:

gelesen: 898

Beitrag als Lesezeichen
hello

tönt interessant - wozu kann man das konkret gebrauchen?
*Different ways - same fog* \sukram