Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » premiere6.5 verweigert avi

premiere6.5 verweigert avi

mario72
Beiträge gesamt: 3

22. Mär 2004, 18:42
Bewertung:

gelesen: 285

Beitrag als Lesezeichen
Hallo..
Ich möchte .avi´s, die mit divx 5 codiert sind in Premiere importieren. Das geht ja soweit auch noch. Fasse ich das ding dann aber an, um es auf die Timeleline zu setzen, stürzt Premiere mit der Fehlermeldung dieses Programm wird auf grund eines fehlers geschlossen ab.
Auch kann ich von Premiere selbst erstellten .avis nicht wieder in Premiere auf die Timeline positionieren.
Ich habe versucht, die avis dann mit Tmpeg in mpg´s zu wandeln, aber dann sieht man nur noch ein Schwarzes Bild. Die sekundenzahl in diesem mpg stimmt zwar, jedoch gibt es kein Bild und Ton

Was ist denn das????
wie bekomme ich das hin?