Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » ueberarbeitete Website V 2.0

ueberarbeitete Website V 2.0

mz
Beiträge gesamt: 12

22. Mär 2004, 23:01
Bewertung:

gelesen: 520

Beitrag als Lesezeichen
hay folks

ich habe meine seite http://www.giarditec.ch uberarbeitet.
koenntet ihr mir bitte einwenig feedback geben - egal ob
positiv oder negativ.

besten dank

ueberarbeitete Website V 2.0

jrandi
Beiträge gesamt: 794

23. Mär 2004, 00:06
Bewertung:

gelesen: 520

Beitrag als Lesezeichen
tscho mz,

deine site gefällt mir gut.

wenn ich mir zwei verbessurungsvorschläge erlauben darf :

wenn das zielpublikum auch etwas älter sein darf, denke daran, dass die sehkraft nachlässt. deshalb ist eine schwarze schrift auf grauem grund nicht für jedermann gut lesbar - kontrast.

die logos - logo-giardina.gif u.a.- auf dem gleichen Grund wie hintergrundfarbe der site erstellen, in deinem fall graue ebene einfügen und diese dann wegschmeissen. erspart dir den weissen rand um die gif's.

have a lot of fun
jurg

ueberarbeitete Website V 2.0

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

11. Mai 2004, 13:16
Bewertung:

gelesen: 520

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Layoutidee finde ich sehr schön, doch das mit der Schrift finde ich inakzeptabel, ich musste extra das Rollo runter machen, damit ich was lesen kann. Das Logo mit dem Hintergrund wirkt in meinen Augen etwas unglücklich, ich dachte im ersten Moment an Nachkriegsfotos. Ich denke die Fotos kämen bunt besser rüber oder du nimmst Bilder mit klareren Strukturen. Die Spränkelanlagen sind nicht auf Anhieb als solche zu erkennen (für mich jedenfalls).

Wolfgang