Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Frontpage und Golive

Frontpage und Golive

Schomo
Beiträge gesamt: 96

17. Feb 2002, 17:42
Bewertung:

gelesen: 1538

Beitrag als Lesezeichen
Hi folks,
ich hab grad einem Job zugesagt, bei dem ich eine in Frontpage erstellte Seite redesignen muss. Nu is meine Frage, ob einer von euch schon mal Frontpageseiten geändert hat. Die Seite arbeitet dummerweise mit den Frontpage Server Extensions. Is es besser die Seite komplett neu aufzusetzen, oder wer hat Erfahrungen mit diesem Tool gehabt? Ist der ftp upload überhaupt mit Golive möglich? Oder zickt Frontpage da rum? Da ich leider Frontpage im Moment noch nicht gekauft habe hoffe ich auf eure Tips.

Gruss an euch
Schomo

Frontpage und Golive

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Feb 2002, 20:22
Bewertung:

gelesen: 1538

Beitrag als Lesezeichen
ich habe gerade kürzlich wieder einmal einer site - erstellt in frontpage - ein redesign verpasst.
meine feststellung: erstelle die site neu; du wirst dir viel ärger und auch viel arbeitszeit einsparen!
die frontpage-erweiterungen funktionieren übrigens mit dem herkömlichen ftp-upload nicht mehr.
viel glück!

Frontpage und Golive

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

17. Feb 2002, 23:12
Bewertung:

gelesen: 1538

Beitrag als Lesezeichen
Hi Schomo,

schau Dir das mal an, vielleicht hilft das ein wenig:

http://www.actionxchange.com/showaction.cfm?ActionID=4490

Gruss
Dirk

Frontpage und Golive

Schomo
Beiträge gesamt: 96

18. Feb 2002, 10:25
Bewertung:

gelesen: 1538

Beitrag als Lesezeichen
Thanx für eure Hilfe. Ich werd mich melden, sobald der Job fertig ist. Dann kommt ein Erfahrungsbericht.

Gruss Schomo