Forenindex » PrePress allgemein » Typographie » Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

smooth
Beiträge gesamt: 51

23. Mär 2004, 21:15
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen
Hi..
Ich hatte vor einiger Zeit ein Firmenemblem gestaltet. Jetzt hatte ich vor kurzen den Rechner neu aufgesetzt und seit dem ist die Schriftart Ruach LET plain nicht mehr vorhanden. Rufe ich nun die *psd Datei auf und will etwas ändern möchte Photoshop diesen Text ändern um ihn bearbeiten zu können. Ich muss also irgendwann mal durch Zufall durch ein Programm an diesen font gekommen sein; hab aber leider keine Ahnung wie ich ihn jetzt installiert bekomme.
Hat jemand von Euch ne Idee wo ich ihn bekomme und dann installiere?
Gruß und schon mal Danke

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mär 2004, 23:20
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

smooth
Beiträge gesamt: 51

24. Mär 2004, 12:32
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen
Danke!
Ist es richtig das man den style dort bezahlen muss?
Das komische ist das er ja schon mal auf meinem Rechner drauf war und ich hatte ihm einzeln nicht irgendwo runter geladen. Kann es denn sein das durch irgend ein prg dieser font sich installiert hat ohne das es mir bewusst war?
Gruß

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

uteS
Beiträge gesamt: 603

24. Mär 2004, 18:53
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen
Hi smooth

hast du denn irgendwo mal ein Corel Draw gehabt? Nr, 7,8,9,... ?
Da ist sie mit dabei, bei mir heißt der Dateiname ruachn.ttf.

MfG
Ute

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

smooth
Beiträge gesamt: 51

24. Mär 2004, 19:18
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ute

Danke für Antwort..
CorelDraw hatte ich auch nicht. Ich hab gerade noch mal alle Schubladen durchgesucht aber da ist nichts was jetzt auch nicht installiert ist. Ich verstehs nicht :-(
Wäre es möglich das du mir die Datei schickst oder ist das nicht legal? Wahrscheinlich nicht gelle?

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

uteS
Beiträge gesamt: 603

24. Mär 2004, 21:44
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen
Google reagiert auch auf Dateinamen. Nicht unbedingt immer gleich auf der dersten Seite, ein bisschen hingucken muss man schon. :)

MfG
Ute

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

smooth
Beiträge gesamt: 51

24. Mär 2004, 21:51
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen
OK werd mal weiter schauen

(Dieser Beitrag wurde von smooth am 25. Mär 2004, 18:07 geändert)

Bin auf der Suche nach "Ruach LET plain"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mär 2004, 12:33
Bewertung:

gelesen: 4790

Beitrag als Lesezeichen
@uteS

das war aber illegal...!!