Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator CS - Wo ist mein at-Zeichen?

Illustrator CS - Wo ist mein at-Zeichen?

ChristophS
Beiträge gesamt: 13

24. Mär 2004, 17:01
Bewertung:

gelesen: 765

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Neuerdings kann ich im Illustrator kein @-Zeichen mehr schreiben. Will ich es durch die Kombination ALT+L (Macintosh) schreiben so tut sich nichts... kein @-Zeichen. In allen anderen Programmen funktioniert es aber also sind die Einstellungen der Tastatur ok und es muss am Illustrator liegen. Was kann ich da tun?

Vielen Dank
Christoph S.

Illustrator CS - Wo ist mein at-Zeichen?

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

24. Mär 2004, 17:19
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
Cristoph,

schau mal hier, nur die Macs sind betroffen :O)

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=14603

Gruß

Kurt Gold

Illustrator CS - Wo ist mein at-Zeichen?

ChristophS
Beiträge gesamt: 13

24. Mär 2004, 17:26
Bewertung:

gelesen: 763

Beitrag als Lesezeichen
Ach du meine Güte... naja gut da kann ich nix machen.

Dankeschön :-)

MfG Christoph S