Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Programmierer für Photoshop Plugin gesucht

Programmierer für Photoshop Plugin gesucht

kusi76
Beiträge gesamt: 2

27. Mär 2004, 18:30
Bewertung:

gelesen: 402

Beitrag als Lesezeichen
Habe ein fertig entwickeltes Projekt für ein nocht nie dagewesenes Photoshop plugin.
Kann leider nicht selber programmieren.
Ich suche nun jemand mit dem ich das Projekt zur Produktreife weiterentwickeln kann.
Du übernimmst die code-Entwicklung - ich die Vermarktung und den Verkauf. Der Gewinn wird selbstverständlich geteilt.

Du kennst Dich mit Photoshop plugins aus? hast erfahrung mit dem programmieren von 3D darstellungen primitiver 3D Objekten? Du hast schon mit openGL und/oder direct3D gearbeitet? Dann bitte melde Dich bei mir.

Markus Etter
ecam@gmx.net
0786328757

Programmierer für Photoshop Plugin gesucht

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

1. Apr 2004, 07:55
Bewertung:

gelesen: 401

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

ich kenne jemand, der sich schon mit Photoshop-PlugIns beschäftigt hat. Ich habe ihm Dein Posting zugemailt.

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net