Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » importierte Word-Formate

importierte Word-Formate

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mär 2004, 11:41
Bewertung:

gelesen: 307

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich hab da mal eine Frage zu importierte Word-Formaten!
Ich habe vor einem Jahr ein Handbuch in ID erstellt, vor einem halben jahr einige Kapitel aktualisiert und nun wollte ich es erneut auf den neusten Stand bringen, aber auf einmal übernimmt ID nicht mehr die vorgegebenen Formate aus den WORD-Verknüpfungen!! Die Absatz- und Schriftformate auf den jeweiligen Basics habe ich schon gecheckt auch am Benutzereigenen Format-Profil kann es nicht liegen (egal welcher Benutzer an dem Buch arbeitet, zerstört die Formate, wenn er die Verknüpften Word.doc's erneut verknüpft!!! Egal welches WORD.doc ich erneut verknüpfe, alles geht flöten und ich müßte normalerweise alle Formate manuell nochmal einstellen!!
Also: Formate in WORD vorhanden, nach Platzierung (Verknüpfung) nicht mehr!!! Kann mir jemand bitte helfen??
Gruß David