Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » PDF mit doppelter Größer erstellen

PDF mit doppelter Größer erstellen

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

29. Mär 2004, 14:11
Bewertung:

gelesen: 614

Beitrag als Lesezeichen
Ich müsste schnell ein InDesign-Plakat auf die doppelte Größe bringen. Das Problem ist nur, dass ich in Indesign (wenn ich die Seite vergrößere) alles neu anordnen muss.
Im Acrobat hab ich keine OPtion gefunden, mit der ich das machen kann.

Wäre nett, wenn mir da jemand schnell einen Tipp geben könnte.

PDF mit doppelter Größer erstellen

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

29. Mär 2004, 14:18
Bewertung:

gelesen: 611

Beitrag als Lesezeichen
Hallo StephenKing,

wie wäre es mit einem Ausdruck in 200% Größe and anschließender Wandlung ins PDF-Format im Acrobat Distiller?
Ansonsten wäre das Plug-In "Quite A Box Of Tricks" dafür das ideale Tool.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

PDF mit doppelter Größer erstellen

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

29. Mär 2004, 14:47
Bewertung:

gelesen: 611

Beitrag als Lesezeichen
Danke.

Ich hatte es immer nur direkt als Postscript versucht, da konnte man nichts auswählen wegen Größe