Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Stapelverarbeitung - Probleme

Stapelverarbeitung - Probleme

Simmon
Beiträge gesamt: 5

29. Mär 2004, 16:07
Bewertung:

gelesen: 689

Beitrag als Lesezeichen
hi,

ich muss ca. 600 pdf dateien (jeweiles einseitig) erneut durch den distiller jagen. die stapelverarbeitung im distiller wirft mir aber einen gewaltigen stein in den weg:

wenn ich die stapelverarbeitung starte, erstellt der distiller mir neben der neuen datei noch andere pdfs mit identischem inhalt. nur dass ich halt jedesmal gefragt werde, wie diese "überflüssigen" pdfs genannt werden sollen. hier wird dann immer der name "Print AVCommand.pdf" angegeben???

kann mir von euch hier einer vielleicht nen tipp geben, was der distiller da vor hat? oder wo ich das erstellen dieser unnötigen pdf-dateien abstellen kann? es muss wohl mit den konvertierungs-einstellungen zu tun haben...

Stapelverarbeitung - Probleme

SuperSharpy
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2004, 10:17
Bewertung:

gelesen: 685

Beitrag als Lesezeichen
in der stapelverarbeitung unter "sequenz bearbeiten" gibt es eine auswahl in der du angeben kannst ob dir ursprungsdatei überschrieben werden soll, so werden die überflüssigen pdf's nicht erstellt.

gruss

Stapelverarbeitung - Probleme

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2004, 10:19
Bewertung:

gelesen: 686

Beitrag als Lesezeichen
merci. nach einigem herumprobieren bin ich auch zu dieser erkenntnis gelangt. jeh jeh...

...trotzdem danke.