Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QuarkXPress 4.11 Bilder sind verkleinert

QuarkXPress 4.11 Bilder sind verkleinert

ulik
Beiträge gesamt: 1

2. Apr 2004, 09:51
Bewertung:

gelesen: 431

Beitrag als Lesezeichen
Bilder werden beim Öffnen aktualisiert. Durch diese Modifikation werden alle gifs, tiffs verkleinert ohne dass die Datei verändert wurde!

QuarkXPress 4.11 Bilder sind verkleinert

Conny
Beiträge gesamt: 2914

2. Apr 2004, 10:24
Bewertung:

gelesen: 431

Beitrag als Lesezeichen
Hi Ulik,

ein Hallo oder so wäre wirklich nett gewesen und ich denke das ist sicher auch nicht zu viel verlangt.
Zum Thema. Eine Gif-Datei in einem Quark-Layout? Vor allem in einer 4er Version. Willst Du ein Weblayout basteln? Im Prepressbereich werden meisst Tiff und EPS Daten verwendet.
Wie sieht es mit Vergrößerungen oder Verkleinerungen aus? Das ist meistens der Auslöser solcher Probleme. Binde die Grafiken zu 100 Prozent ein und ich denke das Problem sollte erlegt sein.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net