Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Ordner in GoLive und Umlaufdomain

Ordner in GoLive und Umlaufdomain

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

3. Apr 2004, 10:22
Bewertung:

gelesen: 1109

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich habe vor einer Woche eine Umlaufdomain regestrieren lassen.
Kann ich den Projektordner den gleichen Namen geben?
Reicht es also, wenn die Ordner und Dateien im Stammordner keine Umlaute aufweisen?

Gruß
Peter

Ordner in GoLive und Umlaufdomain

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

3. Apr 2004, 10:24
Bewertung:

gelesen: 1109

Beitrag als Lesezeichen
Es sollte natürlich "Umlautdomain" heißen, sorry

Ordner in GoLive und Umlaufdomain

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Apr 2004, 11:05
Bewertung:

gelesen: 1109

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,
Du mußt nur darauf achten, daß alle Datei- und Ordnernamen die auf den Webserver übertragen werden,
keine Umlaute und Sonderzeichen enthalten.
Gruß Sabine

Ordner in GoLive und Umlaufdomain

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

5. Apr 2004, 02:00
Bewertung:

gelesen: 1109

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

danke für die Antwort. Habe aber daran anschließend eine weitere dumme frage:

wie ist das Verhältnis von Ordnern und Dateien beim Hochladen?
wenn ich z.B. meine Seiten(unterhalb von "indes.html")in einem Ordner gespeichert habe mit dem namen "neueSeiten" wird dann der Ordner hochgeladen oder jede Datei einzeln?

Danke im Voraus
Peter

Ordner in GoLive und Umlaufdomain

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

5. Apr 2004, 03:01
Bewertung:

gelesen: 1109

Beitrag als Lesezeichen
Moin Grumbleduke, noch spät auf... ;)

GoLive ermittelt beim Upload automatisch, welche Dateien geändert und welche Ordner neu angelegt wurden. Während des Uploads erstellt GoLive alle benötigten Verzeichnisse auf dem Server automatisch und übertragt dann nacheinander jedes einzelne Dokument dorthin.

Ordner in GoLive und Umlaufdomain

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

5. Apr 2004, 13:00
Bewertung:

gelesen: 1109

Beitrag als Lesezeichen
Danke Tömsken,
dein Wort in Gottes Ohr.
der Ordnerwirrwarr bei GoLive erscheint mir als Anfänger noch etwas furchteinflößend.

Peter