Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Zuviel Icons im Dock

Zuviel Icons im Dock

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Apr 2004, 22:19
Bewertung:

gelesen: 807

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe es geschafft. Wollte den Cash leeren, habe den Papierkorb knapp verfehlt und nun ist alles im Dock abgelegt – und zawr so, dass ich die Icooons nicht mehr packen kann um sie daraus zu entfernen.

Wie weiter?

Zuviel Icons im Dock

Kay_96052
Beiträge gesamt:

3. Apr 2004, 23:47
Bewertung:

gelesen: 807

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bei gedrückter Maustaste erscheint doch das Menü "im finder zeigen". Dann anzeigen lassen und erneuter Versuch...
gruss Kay

Zuviel Icons im Dock

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

4. Apr 2004, 00:45
Bewertung:

gelesen: 807

Beitrag als Lesezeichen
Lösch mal die "com.apple.dock.plist". Findest du in dem Preferences-Ordner deiner Library.