Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Nur noch weisse Icons...

Nur noch weisse Icons...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Apr 2004, 10:52
Bewertung:

gelesen: 506

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen...
Mein Finder zeigt meine Dateien nur noch weiss an, d.h auf einem File sind keine Zeichen mehr zu sehen... Wenn ich zum Beispiel ein XPress Dokument erstelle und es absichere, zeigt das gespeicherte File kein Icon an, es ist einfach weiss. Wer kann mir hefen? Wäre nett, danke..

Gruss Lupus

Nur noch weisse Icons...

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

4. Apr 2004, 13:48
Bewertung:

gelesen: 506

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lupus

http://docs.info.apple.com/...le.html?artnum=10182

Schreibtischdatei neu anlegen oder bei OS X von der CD starten und mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Festplatte auf Fehler überprüfen und reparieren.

Vielleicht hilfts.
Gruss Marco