Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Mozilla kopiert sich in das Programm GoLive

Mozilla kopiert sich in das Programm GoLive

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

5. Apr 2004, 12:58
Bewertung:

gelesen: 429

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
habe schon wieder ein neues Problem. Habe soeben den Browser Mozilla als Standartbrowser eingesetzt(anstelle von Outlook Express). Traute meinen Augen nicht als ich 5 Minuten später GoLive 6.0 öffnete: Aller Ordner und d
Dateien habe jetzt das Mozilla-Logo, mam kann durch Anklicken jetzt auch Mozilla dort aufrufen.
Im html Text der Seiten selbst scheint sich jedoch nichts geändert zu haben. Auch scheint GoLive wie gewohnt zu funktionieren.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Was würde passieren wenn ich diese Dateien mit dem Mozilla Logo hochlade?

Gruß
Peter

Mozilla kopiert sich in das Programm GoLive

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Apr 2004, 13:01
Bewertung:

gelesen: 429

Beitrag als Lesezeichen
Ja Du hast halt den Standard für HTML-Seiten auf
Deinem System geändert. D.h. bei Doppelklick öffnet
sich dann die Seite in Mozilla, das hat keinerlei
Einfluß auf den Inhalt der Seiten.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Mozilla kopiert sich in das Programm GoLive

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

5. Apr 2004, 13:10
Bewertung:

gelesen: 429

Beitrag als Lesezeichen
Da klingelt bei Bill Gates das Telefon, weil wieder einer abtrünnig geworden ist. :-)


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)