Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » Streaming Video läuft ruckelig - geringe Bandbreite des Providers

Streaming Video läuft ruckelig - geringe Bandbreite des Providers

Barbara
Beiträge gesamt: 1

22. Jul 2002, 23:13
Bewertung:

gelesen: 2167

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin noch Anfänger zum Thema Homepagegestaltung und habe mit Adobe Premiere einen 3 Minuten langen Film für meine Website gebastelt und mit dem RealProducer Basic als Streaming Video auf 11,4 mB komprimiert. Wenn ich den Film auf meinem PC abspiele, sieht alles ganz prima aus und er läd mit einer Bandbreite von 400 kb.

Dann habe ich den Film zu meinem Provider hochgeladen (ich habe bei Strato das Premium S-Paket). Und er spielt auch ganz brav ab, aber nach einer halben Minute ruckelt und zuckelt es ganz fürchterlich, so daß es eher Standbilder sind als ein Film. Er läd aus dem Internet immer nur mit einer Bandbreite von 34 kb, egal wann ich den Film aufrufe.

Was kann man da machen? Strato teilt auf Nachfrage mit, daß sie nur 34 kb zur Verfügung stellen können. Vielleicht kennt jemand von euch einen anderen Provider, der mehr kann? So ist die ganze Sache jedenfalls absolut witzlos (wer nachschauen will: http://www.Eurasier-geschichten.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Barbara

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barbara am 2002-07-22 23:14 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barbara am 2002-07-22 23:15 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barbara am 2002-07-22 23:15 ]

Streaming Video läuft ruckelig - geringe Bandbreite des Providers

otis
Beiträge gesamt: 459

25. Jul 2002, 12:07
Bewertung:

gelesen: 2167

Beitrag als Lesezeichen
hi barbara,

war mal mit meinem mac auf deiner homepage. konnte mir den film überhaupt nicht anschauen...kommen zwei broken icons... geht das nur mit pc??

gruß
otis