Forenindex » PrePress allgemein » Verpackungs- und Etikettenproduktion » Copy & paste scheint jetzt zu funktionieren!

Copy & paste scheint jetzt zu funktionieren!

Thomas Wahl
Beiträge gesamt: 173

6. Apr 2004, 20:47
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

seit einigen Tagen ist die ArtPro 7.5 Rev 5 verfügbar. Die ersten Tests sind sehr positiv. Endlich scheint das Copy&Paste Problem unter OSX gelöst zu sein! Jedenfalls ist es nicht mehr aufgetaucht. Na, wenn das mal kein Fortschritt ist ;-)

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Viele Grüße

Thomas Wahl

Copy & paste scheint jetzt zu funktionieren!

Arwen
Beiträge gesamt: 25

21. Apr 2004, 15:19
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Ja es funktioniert, ging aber vorher schon, denn das mit den Zugriffsrechten auf OS X macht so allerhand Unsinn.

Nachdem neu aktuallisieren vom OS X war der Fehler schon in der letzen Rev. behoben, bei mir zumindest.

Liebe Grüße
Arwen

Copy & paste scheint jetzt zu funktionieren!

Thomas Wahl
Beiträge gesamt: 173

27. Apr 2004, 12:19
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Arwen,

tatsächlich ist erst mit Rev 5 das Problem beseitigt. Trotz neuer Systeminstallation und allem möglichen Gedöhns ist der Fehler immer wieder aufgetreten. Es konnte auch nicht durch beenden des Programms behoben werden, sonder es war tatsächlich ein Neustart notwendig. Insofern kannst du zwar sagen, dass es bei dir funktioniert hat, aber sicher nicht generell. Aber wichtig ist ja, dass es nun funktioniert, oder?

Viele Grüße

Thomas