Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Automatische Paginierung mit römischen Ziffern in Acrobat 6?

Automatische Paginierung mit römischen Ziffern in Acrobat 6?

KC
Beiträge gesamt: 70

8. Apr 2004, 11:04
Bewertung:

gelesen: 1566

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann man denn Acrobat 6 irgendwie dazu bewegen die Seitenzahlen nicht in arabischen, sondern römischen Ziffern auszugeben?

Wenn ja, wie geht das denn?
Wenn nein, bin ich für jeden Tipp dankbar, der mir dieses Problem zu lösen hilft.

Ich danke euch jetzt schon mal im Voraus!
Frohe Ostern!

KC

Automatische Paginierung mit römischen Ziffern in Acrobat 6?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

8. Apr 2004, 12:22
Bewertung:

gelesen: 1566

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

auf den Reiter Seiten klicken, so dass die Seiten-Übersicht angezeigt wird. Dann rechte Maustatse bzw. Strg-Klick und auf Seiten nummerieren gehen. Dort als Stil I,II,III,... wählen.

Grüße

Loethelm