Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Knackser im iTunes

Knackser im iTunes

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

8. Apr 2004, 13:15
Bewertung:

gelesen: 646

Beitrag als Lesezeichen
Dear i-Tunes-Profis
knackser wurden schon des öfteren behandelt, nur scheint mir, dass ich hier eine weitere variante habe:
beim rippen von CDs im eigenen iTunes treten unschöne knackser auf, welche mir jedesmal die haare zu berge stehen lassen... keine ahnung woran das liegen kann. sonst höre ich sie nie (warntöne)... kanne es sein, weil ich den soundausgang über eine stereoanlage habe?? wohl kaum, oder? habt ihr eine ahnung?

gruzz aus dem kalten brugg


ueli
------

Knackser im iTunes

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

8. Apr 2004, 19:09
Bewertung:

gelesen: 644

Beitrag als Lesezeichen
Es gibt eine Einstellung in iTunes, welche die Fehlerkorrektur beim Abspielen/Rippen von Audio-CDs aktiviert.

Ist diese Option eingeschaltet?

Knackser im iTunes

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

9. Apr 2004, 20:49
Bewertung:

gelesen: 644

Beitrag als Lesezeichen
hallo max
ja, diese option ist bei mir drin...


ueli
-----