Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Website Navigator

Website Navigator

Josef
Beiträge gesamt: 216

8. Apr 2004, 13:16
Bewertung:

gelesen: 410

Beitrag als Lesezeichen
kann mir mal einer sagen zu was der Website-Navigator gut ist? Hab bis dato noch nicht die Funktion herrausfinden können. Bei mir geht der nicht, System Win2000, GoLive6
Gruß Josef

Website Navigator

uteS
Beiträge gesamt: 603

8. Apr 2004, 19:33
Bewertung:

gelesen: 410

Beitrag als Lesezeichen
Du müsstest das Fenster "Navigation" erst öffnen, wo alle beteiligten Seiten mit ihren Verknüpfungen dargestellt werden.
Auf dem Navigator hast du dann einen roten Rahmen, mit dem du bequem die entlegensten Ecken deiner Site heranholen kannst. Mit dem Regler darunter kannst du die Ansicht zoomen.

In GoLive CS ist die Navigation im Menü Diagramm, GoLive 6 habe ich nicht gehabt.

MfG
Ute