Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Bios umgestellt nun geht nichs mehr

Bios umgestellt nun geht nichs mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Apr 2004, 16:52
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Als ich mir 2 neue ddr 333 kaufte und se einbauten ging alles los nun hatte ich alles runta getacktet nun bootet er nicht mehr hoch wenn man pc anschaltet bleibt bildschirm schwarz und nix geht auser kühlung wie komm ich den in bios oder kann ihn starten ?

Bios umgestellt nun geht nichs mehr

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Apr 2004, 21:47
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

...also raten kann hier auch keiner....

nur soviel:

wenn man solch einen Eingriff macht, muss man "vorher"...checken, was da geht!

die Mainboarhertseller haben Infoseiten...die Magazine braten ohne ende...das sollte man gelesen haben, oder....

ein Fachmann/Betrieb ranlassen.

...ich würde alles wierder zurückbauen...auf Original und erstmal checken!
MFg gpo

Bios umgestellt nun geht nichs mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2004, 08:09
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Ist doch einfach! Setze einfach das BIOS zurück, da ist meist ein Jumper an der Batterei oder am BIOS - oder du nimmst die Batterie für ein paar Stunden raus.

Bios umgestellt nun geht nichs mehr

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Mai 2004, 14:09
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Kennt noch jemand das Spiel Jumpman Junior? ;-)

Also, es könnte auch sein das sich irgendwas gelockert hat oder der Speicher nicht richtig sitzt, gibt's denn irgendwelche Fehler-Beep-Codes?

Wolfgang