Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Site-Fenster öffnet langsam

Site-Fenster öffnet langsam

keymanjoe
Beiträge gesamt: 2

11. Apr 2004, 23:12
Bewertung:

gelesen: 641

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich erstelle gerade eine Seite und habe die Inhalte in einer größeren Anzahl Ordnern mit Unter- und Unterordnern sortiert. Wenn ich nun die .site öffne, dauert das ca. 15 Minuten, man könnte meinen, es passiert gar nichts, aber dan öffnet die Site doch. Es sind auch keine Riesendateien vorhanden, habe alles schon überprüft. Ich habe auch schon keinere Homepages erstellt, da geht es ruck zuck. Muß man in den Voreinstellngen evtl. was verändern oder liegts an meiner Kiste (1000er, 256 MB RAM)?

Site-Fenster öffnet langsam

thomsen
Beiträge gesamt: 7

12. Apr 2004, 09:54
Bewertung:

gelesen: 641

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe seit dem Update auf GL CS das gleiche Problem.

Ich muss lange dem Fenster "Analysieren..." zusehen.

:-((

Site-Fenster öffnet langsam

omich
Beiträge gesamt: 33

19. Apr 2004, 11:18
Bewertung:

gelesen: 641

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

beim Konvertieren (und beim Import aus einem Ordner) werden initial umfangreiche Operationen durchgeführt. Spätere Leseoperationen sollten dann schneller vonstatten gehen.

Sollte dies nicht der Fall sein (was bei mir auch schon einmal auftrat) empfehle ich, die Site neu anzulegen (durch den Import aus dem Web-Ordner).

In der kommenden PAGE 06/04 wird von mir eine Tastenübersicht enthalten sein, wie man durch Tastenkombinationen einige Operationen noch modifizieren kann, u.a. kann man auch das Parsen beim Öffnen einer Site unterdrücken.

Site-Fenster öffnet langsam

keymanjoe
Beiträge gesamt: 2

20. Apr 2004, 19:47
Bewertung:

gelesen: 641

Beitrag als Lesezeichen
Hallo omich,
auf die Tastenkombinationen bin ich schon gespannt, wo finde ich die Page 06/04? Habe mittlerweile alle Laufwerke defragmentiert, das beschleunigt das Öffnen der site jedoch nicht.
Wenn die site mal geöffnet ist, geht das Öffnen, editieren und neu erstelllen von html Dateien sehr schnell.
Mit meiner Webseite bin ich noch nicht fertig, und jedes mal graust es mir, wenn ich neue Ordner anlegen muß. Wie machen das Andere mit hunderten von Seiten? Mit PHP und mySQL?
Ich werde, wie vorgeschlagen, die site durch Importieren mal neu anlegen.
Gruß
Keymanjoe