Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Apr 2004, 14:22
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
ich fühle mich von niemandem verstanden
meine schwester bringt meine Eltern immmer wieder dazu sich gegen mich zu stellen.
Meine eltern hassen mich zumindest geben sie mir dieses Gefühl.
Alle Kolleginnen sind in den Urlaub gefahren und ich ??
Ich hocke hier in diesen beschiessen dorf fest.
Ich brauche tips um mich abzulencken bitte hilft mir!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank schon im Voraus
Sabrina

Was soll ich tun?

hmaus
Beiträge gesamt: 692

12. Apr 2004, 14:33
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Hi Sabrina,

hm, weiss nicht, ob diese Anfrage in diesem Forum richtig ist, eher im Forum "Kaffeepause".

Ich würde mich an Deiner Stelle mit einem guten Buch auf den Balkon verziehen, Musik anmachen, einen Cappu kochen ... .

Oder ne experimentelle Flash Ani machen ;-)

Ansonsten schreibe doch einfach mal einigen "neuen Kollegen" hier im HDS. Wie Du siehst sind hier auch noch einige am arbeiten. Vielleicht auch mal ne Teilnahme am HDS Wochenende :-) Lernst neue leute kennen und die "anonymen" bekommen einen Namen und ein Gesicht.

Liebe Grüsse,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de

(Dieser Beitrag wurde von iPartner am 12. Apr 2004, 14:38 geändert)