Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » plug-ins für Querverseise und Abbildungsnummerierung

plug-ins für Querverseise und Abbildungsnummerierung

fredamsee
Beiträge gesamt: 33

12. Apr 2004, 21:14
Bewertung:

gelesen: 402

Beitrag als Lesezeichen
Nachdem ich die Features von Indesign in Sachen Mengensatz doch hoffnungslos überschätzt hatte, habe ich wohl jetzt den Kopf endgültig in der Schlinge...

Querverweise kann ID nicht verwalten. Abbildungen nummerieren auch nicht. Naja, dafür gibt es doch Plug-Ins!
Mich traf der Schlag, als ich las, dass für jedes dieser beiden doch recht kleinen Features je 195 Dollar fällig werden. Also fast 400 Dollar für zwei Funktionen, die ich ID CS stillschweigend und selbstverständlich zugetraut habe.

Wenn ich das früher bemerkt hatte, hätte ich niemals den Satz mit ID begonnen. Jetzt sind aber schon rund 200 Seiten gestetzt - zu spät, leider...

Weiß jemand eine günstigere Quelle für die genannten Features als Sonar Bookends?

Gruß,

Fredamsee