Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » schaltflächen in acrobat

schaltflächen in acrobat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Apr 2004, 10:18
Bewertung:

gelesen: 419

Beitrag als Lesezeichen
Hallo forum,
Habe damals mit acrobat 5 eine cd erstellt, auf der mithilfe der verknüpfunbgsfunktion
schaltflächen erstellt wurden, um auf die entsprechenden seiten zu gelangen.
leider komme ich nun bei acrobat cs auch auf die nächste seite, obwohl ich nicht auf eine
von mir erstellte schaltfläche klicke, sondern nur irgendwo im dokument?!
muß ich nun wieder alles neu verknüpfen oder gibts hier einen einfachen trick um die
"ich zeige nur die nächste seite an wenn ich wirklich nur auf ne schaltfläche klicke"-funktion
wieder zu aktivieren ?
DANKE schon mal!
thomas

schaltflächen in acrobat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2004, 15:59
Bewertung:

gelesen: 419

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hab die Antwort selber gefunden!
Einfach bei den Grundeinstellungen unter "Vollbild" die Option
"nächste Seite mit linker, vorige seite mit rechter Maustaste"
deaktivieren.
Außerdem hat Adobe ne ziemlich beschissene Hilfe...
Bis denne
thomas