Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Blitzer

Blitzer

Lili
Beiträge gesamt: 9

13. Apr 2004, 11:41
Bewertung:

gelesen: 1189

Beitrag als Lesezeichen
Im Golive habe ich auf einer Seite ein flash film integriert. Jetzt erscheint bei jedem Aufruf der Seite zuerst ein weisses Feld, dort wo der flash plaziert ist. Kann ich das vermeiden?
http://www.003konzepte.ch/...xelia-informatik.htm

Blitzer

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

13. Apr 2004, 18:17
Bewertung:

gelesen: 1189

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Das kommt wohl daher, dass das Flash zuerst geladen werden muss. Du müsstest nun in Flash ein Preload einbauen, das schon was anzeigt und wenn das Flash dann geladen ist, den Film startet.

Kusi

http://www.k-k.ch

Blitzer

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

14. Apr 2004, 04:30
Bewertung:

gelesen: 1189

Beitrag als Lesezeichen
Idee: Gib' dem Object-Tag, das das Flash einbindet, ebenfalls die Hintergrundfarbe mit auf den Weg:

<param name="bgcolor" value="#999999">