Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Attribut-Popups verschwunden

Attribut-Popups verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Apr 2004, 19:16
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich in Indesign CS einstellen, dass die Popups für Indesign nicht mehr rechts in diesem Balken sind, sondern richtige Popups sind.

Ich finde nirgends, wo ich die ganzen Fenster mit den Attributen aus diesem Balken rechts rausziehe.

Ich brauche das, damit ich die ganzen Popups auf den zweiten Monitor schieben kann.

Vielen Dank

Attribut-Popups verschwunden

sphere
Beiträge gesamt: 25

13. Apr 2004, 19:56
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mit Popups meinst du wohl die Paletten. Einfach an den Palettenreitern, auf denen der Titel steht (z.B. Absatzformate, Kontur, Verlauf) vom Rand weg auf die Arbeitsfläche ziehen.

Grüße
Jan Werner

Attribut-Popups verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Apr 2004, 20:21
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
merci, komisches das ich das als einziges nicht ausprobiert habe