Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Entourage X - Grossschreibung

Entourage X - Grossschreibung

pat87
Beiträge gesamt: 581

14. Apr 2004, 19:31
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich beim entourage X einstellen kann, dass bei einem neuem mail nicht immer am anfang einer neuen zeile gross geschrieben wird?

ich wäre euch sehr dankbar...

mfg p@

http://www.pat87.ch/

Entourage X - Grossschreibung

boskop
Beiträge gesamt: 3465

14. Apr 2004, 22:05
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat
ich habs zwar im Moment nicht im Zugriff, aber ich vermute, Du musst die Rechtschreibprüfung ausschalten. Mich ärgert dieses Verhalten auch, habe mich aber noch nicht um eine Lösung bemüht.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

Entourage X - Grossschreibung

sct
Beiträge gesamt: 55

15. Apr 2004, 08:06
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat

Unter "Extras" findest du den Eintrag "Autokorrektur"... dort kannst du diverse Regeln ein-/ausschalten.

Greets sct
----------------
G4933/OS10.3.3

Entourage X - Grossschreibung

pat87
Beiträge gesamt: 581

15. Apr 2004, 17:59
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr zwei und alle anderen...

vielen dank. ich habe es bei mir sofort geändert

mfg p@

http://www.pat87.ch/