Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » smartobjekt-rollover

smartobjekt-rollover

andylang
Beiträge gesamt: 6

16. Apr 2004, 12:26
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!!!

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Ich habe eine seite mit mehreren rollover erstellt. Wenn die seite nicht online ist funktioniert alles einwandfrei, stelle ich sie jedoch online funktioniert nua noch eines und die anderen nicht obwohl ich sie 1:1 übernommen habe. Was ist der Fehler. Ihr könnt euch die seite ansehen http://www.pfarrkrichen.at/tt Die bilder oben sollten farbig werden wenn man mit der maus hineingeht und unter Verein dann auf der linken seite ist dass einzige was funktioniert under Mitglieder schonwieder nicht. Ich komm einfach nicht weiter, also bitte helft mir, danke lg andy

smartobjekt-rollover

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

16. Apr 2004, 12:51
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
Hallo andy,

In dieser Seite:

http://home.pages.at/andylang/top.html

Zeile 8
<script><!--CSInit = new Array;function CSScriptInit() {if(typeof(skipPage) != "undefined") { if(skipPage) return; }

nach dem Kommentarzeichen einen Zeilenumbruch einfügen:

<script><!--
CSInit = new Array;function CSScriptInit() {if(typeof(skipPage) != "undefined") { if(skipPage) return; }

Gruß Sabine

smartobjekt-rollover

andylang
Beiträge gesamt: 6

16. Apr 2004, 13:35
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
hmmm, des is jetz bled, weil im script in golive is a zeilenumbruch, zumindest stehts net in da selben zeile und a zeilen umbruch in java wüsst i sonst net, html wärs ja <br> aber in java. Aber wie gesagt, in golive stehts so nua online eben net, komisch, aber trotzdem danke