Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » geschütztes Leerzeichen in Tabellen

geschütztes Leerzeichen in Tabellen

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

16. Apr 2004, 15:59
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
in allen Bücher über GoLive steht immer, daß man in Tabellenzellen, die leer bleiben ein "geschütztes Leerzeichen" einsetzen soll, damit auch ältere Browser diese Zellen anzeigen können.
Niemals aber steht dabei wie man ein solches setzt. Offenbar wird dies als selbstverständlich angesehen. Ist es aber nicht, ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Internet und habe keine Ahnung.
Hoffe es findest sich jemand, der mir eine solche Anfängerfrage beantwortet.

Gruß
Peter

geschütztes Leerzeichen in Tabellen

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

16. Apr 2004, 17:00
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Shift+Leertaste.
Oder - in der Code-Ansicht:  

geschütztes Leerzeichen in Tabellen

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

19. Apr 2004, 01:15
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Danke

Peter

geschütztes Leerzeichen in Tabellen

omich
Beiträge gesamt: 33

19. Apr 2004, 11:04
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Oder: Zellen markieren, dann das Kontextmenü (rechte Maustaste oder Control-Click) aufrufen, dort gibt es dann (AFAIK ab GL5) einen extra Menüpunkt zum Enfügen von