Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » http://Sahhaf.net/index1.php

http://Sahhaf.net/index1.php

ajaro
Beiträge gesamt: 1

18. Apr 2004, 20:10
Bewertung:

gelesen: 1093

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

ich bin ziemlich anfänger, was php/mysql angeht. ich habe vor diese webseite in ca. 2-3 wochen zu starten. wenn alles ok ist, habe ich vor index1.php auf index.php zu ändern. also bitte um euere comments.

http://www.sahhaf.net

jaro

http://Sahhaf.net/index1.php

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

11. Mai 2004, 13:12
Bewertung:

gelesen: 1093

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es wird nicht auf dem ersten Blick klar, was deine Seite für einen Sinn hat, eine kleine Einführung wäre nicht schlecht. Man sieht zwar, dass es um Autos geht, aber was genau erahnt man erst wenn man die Menüleiste durchliest. Vielleicht würde ein Slogan oder eine Subhead schon Klarheit bringen. Gestalterisch find' ich die Seiten ok, sind aber nix besonderes, wirkt für mich so willkürlich. Das transparente Auto würde ich deutlicher machen. Die Formulare finde ich aber ganz gut gelungen.

Wolfgang