Forenindex » Diverses » Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses » Rentierfell aus Lappland

Rentierfell aus Lappland

flyer-83
Beiträge gesamt: 13

19. Apr 2004, 10:38
Bewertung:

gelesen: 2421

Beitrag als Lesezeichen
Verkaufe Rentierfell aus Nordschweden, Lappland. Garantiert echt! An den Meistbietenden.

Ideal für Deko-Zwecke in Bars, Jägerstübli, Country-Anlässe, etc.
Muss abgeholt werden (Schweiz) oder Versandkosten müssen übernommen werden.

Freue mich auf Eure Angebote!

Schöns Tägli.

(Dieser Beitrag wurde von flyer-83 am 23. Apr 2004, 15:21 geändert)

Rentierfell aus Lappland

milan
Beiträge gesamt:

19. Apr 2004, 10:50
Bewertung:

gelesen: 2421

Beitrag als Lesezeichen
Ja, so ein Rentierfell ist gewiss bestens geeignet, einen Mac einzuwickeln, bevor man ihn in rasender Wut aus dem Fenster schmeisst. Es würde zwar nicht unbedingt die Fensterscheibe schonen, aber vielleicht die Fussgänger unten dran.

;–) milan

Rentierfell aus Lappland

flyer-83
Beiträge gesamt: 13

19. Apr 2004, 11:02
Bewertung:

gelesen: 2421

Beitrag als Lesezeichen
Also Rolf
Das ist aber eine Zweckentfremdung, denn das Rentierfell ist da, um betrachtet zu werden, und nicht, um einen Mac auf die Strasse zu werfen.
Dafür empfehle ich eher einen Fallschirm (aber nur wenn man in einem grösseren Hochhaus wohnt), oder eine Bettdecke.

Mfg, flyer

(Dieser Beitrag wurde von flyer-83 am 20. Apr 2004, 10:24 geändert)

Rentierfell aus Lappland

milan
Beiträge gesamt:

19. Apr 2004, 11:07
Bewertung:

gelesen: 2421

Beitrag als Lesezeichen
Da muss ich dir recht geben.
Wenn man halt schon flyer heisst, kennt man sich da wohl besonders gut aus.

Ich hatte übrigens auch schon mal ein Rentierfell. Meine Gründe, es wieder loswerden zu wollen, waren vielleicht ähnlich wie jetzt deine …

milan

Rentierfell aus Lappland

flyer-83
Beiträge gesamt: 13

19. Apr 2004, 11:15
Bewertung:

gelesen: 2421

Beitrag als Lesezeichen
Mein Grund ist der: Bin umgezogen, hab aber keinen Platz mehr in der Wohnung zums Aufhängen. Da hab ich mir ja gedacht, vielleicht hat sonst wer Interesse dran...

Mfg, flyer

(Dieser Beitrag wurde von flyer-83 am 19. Apr 2004, 11:39 geändert)