Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator in PDF

Illustrator in PDF

Dr.Weird
Beiträge gesamt: 5

19. Apr 2004, 19:58
Bewertung:

gelesen: 1013

Beitrag als Lesezeichen
Warum übernimmt mir Illustrator nicht die Maße wenn ich ein PDF erstelle?? ...skaliert mir alles etwas kleiner!
NEED HELP

Illustrator in PDF

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

19. Apr 2004, 23:12
Bewertung:

gelesen: 1013

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

welche Maße meinst du? Seitengröße oder Objektgrößen? Wie erstellst du deine PDF?

NEED INFO

Wolfgang

Illustrator in PDF

Dr.Weird
Beiträge gesamt: 5

20. Apr 2004, 01:04
Bewertung:

gelesen: 1013

Beitrag als Lesezeichen
...mal angenommen ich mach ´n rechteck mit den maßen 12x12cm im illu, speicher dann als pdf...dann isses ungefähr 11x11 oder so ähnlich!
...falsch exportiert?

Illustrator in PDF

Dr.Weird
Beiträge gesamt: 5

20. Apr 2004, 01:05
Bewertung:

gelesen: 1013

Beitrag als Lesezeichen
...also 11x11 im pdf beim drucken!

Illustrator in PDF

Dr.Weird
Beiträge gesamt: 5

20. Apr 2004, 16:13
Bewertung:

gelesen: 1013

Beitrag als Lesezeichen
...danke, hat sich erledigt!
drucken-shrink oversize to paper size!!!!
thx