Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Outlook Express

Outlook Express

TryThis
Beiträge gesamt: 118

19. Apr 2004, 20:15
Bewertung:

gelesen: 658

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe versehentlich eine Mail gelöscht die dann im Ordner Gelöschte Mails verschwand. Dann beendete ich Outlook. Ich öffnete es wieder und wollte die gelöschte Mail wiederherstellen, doch sie war nicht mehr im Ordner! Meine Frage wird die Mail unwiederruflich gelöscht oder gibt es noch ein chance sie zu finden und zu öffnen? Danke

Outlook Express

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Apr 2004, 20:22
Bewertung:

gelesen: 658

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich benutze outlook zwar selten, aber....hast du mal die Optionen gefilzt???

...oder was ist nach einem Neustart?...manchmal muss sich windows erst aktualisieren?
Mfg gpo

Outlook Express

TryThis
Beiträge gesamt: 118

19. Apr 2004, 20:31
Bewertung:

gelesen: 658

Beitrag als Lesezeichen
Naja bei den Optionen ist leider eingestellt das wenn ich das Programm beende der Ordner geleert wird. Und ich wollte wissen ob man trotzdem noch was rettne kann! Grüße