Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » ID hat meine Datei gefressen !!!

ID hat meine Datei gefressen !!!

primaprisma
Beiträge gesamt: 45

21. Apr 2004, 14:09
Bewertung:

gelesen: 670

Beitrag als Lesezeichen
Liebe HDS-Gemeinde!

Ich bekomme beim öffnen einer Datei folgende Meldung: "u1-s27.indd kann nicht geöffnet werden. Die Datei ist beschädigt und kann nicht wiederhergestellt werden (Fehlercode: 5)."

Kann mir einer weiterhelfen? Oder kann ich die 5h Arbeit in den Sand setzen? :(

Danke für Antworten!

Gruss
Patrick

ID hat meine Datei gefressen !!!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

21. Apr 2004, 14:21
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Gleich vorab, lieber Patrick, ich kann Dir fehlertechnisch leider nicht helfen. Aber vielleicht kann jemand anderes besser helfen, wenn wir wissen, mit welcher InDesign-Version und auf welchem System Du arbeitest.

Viel Glück!


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

ID hat meine Datei gefressen !!!

primaprisma
Beiträge gesamt: 45

21. Apr 2004, 14:22
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Sorry - im Frust vergessen:
InDesign CS; Mac OS X 10.3.3; G5 Dual 1.8 GHz

Gruss
Patrick