Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » script zum ausdrucken

script zum ausdrucken

Gast_421
Beiträge gesamt:

22. Apr 2004, 16:02
Bewertung:

gelesen: 562

Beitrag als Lesezeichen
such ein script zum ausdrucken mehrere indesign dateien ( siehe indesign forum )

möchte quasi sagen : drucke alle indesign dateien in dem ordner - mit unterordnern!

geht das, gibts das, hat das wer????

script zum ausdrucken

Gast_421
Beiträge gesamt:

22. Apr 2004, 16:03
Bewertung:

gelesen: 562

Beitrag als Lesezeichen
aja osx 10.3.3, indesign 2.0.2

script zum ausdrucken

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

22. Apr 2004, 16:09
Bewertung:

gelesen: 562

Beitrag als Lesezeichen
Daran wäre ich auch interessiert... oder einfach den Tipp, wie ich in QXP6 den Druckdialog mit OK bestätigen kann. Denn auf kriege ich ihn schon...

Anschliessend brauch ich mein Script nur noch als Ordneraktion definieren und fertig...

Aber der entscheidende Punkt fehlt noch...


Viele Grüße
Der Holgi