Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indesign stellt keine PDF`´s mehr her

Indesign stellt keine PDF`´s mehr her

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Apr 2004, 18:32
Bewertung:

gelesen: 396

Beitrag als Lesezeichen
Ich besitz Adobe InDesign 2.0 und habe bisher problemlos PDF Seiten herstellen können. Auf einmal werden keine Indesign Seiten mehr in irgend ein PDF angenommen. Nach der üblichen Warnung wegen Transparent usw. fängt die Umwandlung an und ist aber innert Sekunden fertig. Es wird also kein PDF erstellt. Was kann das für eine Ursache haben?

Indesign stellt keine PDF`´s mehr her

click
Beiträge gesamt: 121

22. Apr 2004, 18:53
Bewertung:

gelesen: 396

Beitrag als Lesezeichen
Leider hatte ich das auch schon mal, aber wahrscheinlich ist irgendetwas abhanden gekommen.
Einfachster weg: neuinstallation von indesign.

gruss
click