Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Konflikte

Konflikte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2004, 14:58
Bewertung:

gelesen: 1379

Beitrag als Lesezeichen
Habe n Problem und zwar suche ich ein Programm, welches feststellt ob es konflikte zwischen 2 oder mehreren programmen gibt!!

Konflikte

uteS
Beiträge gesamt: 603

24. Apr 2004, 16:02
Bewertung:

gelesen: 1377

Beitrag als Lesezeichen
Das hast du doch schon laufen.
Es heißt Windows (Zusatz egal) und bemerkt 100% treffsicher jeden Konflikt.

Vor Urzeiten (win3.1?, win95?) gabs mal etwas in der Art, aber das hat auch nix getaugt. Ich weiß nicht mal mehr, wie es hieß.

:))
Ute

Konflikte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Apr 2004, 23:24
Bewertung:

gelesen: 1377

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

mein probleme ist hoffentlich nur ein kleines, aber alle die ich bisher gefragt habe wu'ten nicht weiter, so hoffe ich hier auf hilfe.

folgendes: seit ich meinen neuen rechner mit windows xp home von einem Computerspezialisten zwecks nachrüstung zurückerhalten habe, öffnet mir meine logitech cordless maus per doppelklick mit linker maustaste nicht mehr die unterordner im eigene-dateien-ordner, sondern startet dafür das suchprogramm. nur wenn ich die rechte maustaste klicke und auf öffnen gehe komm ich rein oder über den verzeichnisbaum im explorer links im fenster.

ich habe schon die maus gewechselt, und die zeigeroptionen, alles in ordneroptionen durchstöbert nach einer falschen einstellung, und auch besagten "computerspezialisten" befragt, der meinte neuen ordner anlegen und eigene dateien dort reinkopieren - hat alles nix geholfen.

was nun? es ist zwar nix besonders schlimmes , nervt aber sehr, und ich hoffe es weist nicht auf einen virus hin...

wer weiss rat?

Konflikte

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

29. Apr 2004, 08:49
Bewertung:

gelesen: 1377

Beitrag als Lesezeichen
hi
hat dein computerspezialist die logitech-mouse-sw auch installiert?
normalerweise werden die maustasten mit dieser sw konfiguriert und eingestellt.
also wenn ich als it-mensch etwas installiere und es läuft nachher nicht wunschgemäss, dann suche ich das problem und beseitige es, oder ich entferne das produkt wieder, weil es inkompatibel ist.
ich würde dem nochmals auf die füsse treten, oder hat er das ganze gratis gemacht?

gruss
Erich

Konflikte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Apr 2004, 12:18
Bewertung:

gelesen: 1377

Beitrag als Lesezeichen
hallo erich,

die maus-sw habe ich selbst vorher schon installiert und da lief auch alles super. meinst du es liegt an der konfiguration, dass dass problem auftaucht, weil der it-spezialist ne andere maus benutzt hat? habe auch schon alles neu de- und installiert, keine änderung.

danke dir aber.