Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » iPod mit Dockanschluss

iPod mit Dockanschluss

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

23. Apr 2004, 15:44
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
einen gruss an die iPod-Gemeinde
nun bin ich schon des längeren stolzer besitzer eines formschönen 40GB iPod der neuen generation. diese haben bekanntlich einen dockanschluss und keinen firewire anschluss an der unterseite.
nun:
wie kann ich meinen ipod am compi eines freunes anhängen (benutze den ipPod als HD um daten zu transportieren) der kein dock hat?? ich will ja nicht immer mein spezialkabel mit mit umhertragen müssen. gibts da einen "dockanschlus-zu-normal firewire" adapter oder so was??

einen gruzz

ueli
------

iPod mit Dockanschluss

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

23. Apr 2004, 16:17
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
Ja, gibt es im AppleStore, und zwar hier:
http://store.apple.com/...1.3.0.5.10.3.14.13.0


Kostet 19.00$

oder hier für 19.00 Euro:
http://store.apple.com/...63wFzE/1.0.7.1.0.5.3

Viele Grüße
Der Holgi

(Dieser Beitrag wurde von Der Holgi am 23. Apr 2004, 16:19 geändert)

iPod mit Dockanschluss

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

24. Apr 2004, 15:09
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
danke holgi... genau sowas...

ueli
------